|
Galerie: Tiffany loves you am 23.05.09 (Bild 43von 85)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
35 Kommentare zu diesem Bild
Mo 25.05.09 08:25
#2 von isa200
ich hätte wohl auch lieber ins Bett gehen sollen...seh ich müd und fertisch aus![]() aber es war eben so nen cooler abend!!!
[2 mal editiert, zuletzt Mo 25.05.09 08:25]
Mo 25.05.09 09:51
#5 von fruehlein
sieht aber so aus wie...
ich könnt euch ja auch nie unterstellen, dass ihr anti-alkoholisch unterwegs seid. glaubt euch ja kein mensch
Di 26.05.09 15:24
#6 von DaBigT
warum sind da keine eiswürfel in dem glas??? es könnte vllt ja doch kein vodka bull sein, sondern wie schon angedeutet: APFELSAFT
![]() was auch erklären würde, warum ich trotz berlin so gut aussehe
Di 26.05.09 15:26
#7 von Cat_1983
Vodka Wolle trinkt Apfelsaft, ja neeee is klar *klug[-BEEP-]*
Dann nenn ich dich jetzt in Zukunft A-Juice Wolle
Di 26.05.09 15:44
#10 von isa200
abbelsaft für neun euro...is klar!!!des is dann handgepresster super hamma saft oder was???
![]()
Di 26.05.09 15:46
#11 von moimoi
Des auf dem Bild ist 100% kein Vodka Bull..
Farbe zu dunkel... keine Eiswürfel...
Di 26.05.09 15:48
#12 von Cat_1983
der Wolle is halt so ein heißer Typ, dass die Eiswürfel gleich geschmolzen sind!
![]() Oder er war einfach kurz vorher aufm Klo und hatte keine Lust anzustehen!
Di 26.05.09 15:48
#13 von DaBigT
@ früh: klar hab ich ne handtasche um...ich kam da gerade aus berlin und bin styletechnisch ein völlig neuer mensch
was es da alles gibt ![]() @ isa: im tiff is zwischen apfelsaft und vodka bull preislich mit sicherheit kein großer unterschied
Di 26.05.09 15:54
#15 von isa200
so mein freund ich weiß genau was ich bestell und ich bin aus dem alter raus wo mich abbelsaft betrunken macht...also kommentier wo anders wo nen glas aufm bild is...
Di 26.05.09 15:54
#16 von DaBigT
@ #11: da hätten wir dann die bestätigung...berlin hat mich scheinbar schon ziemlich verändert
Di 26.05.09 15:56
#17 von isa200
edit letzer eintrag vor wolle:
@moimoi:so mein freund ich weiß genau was ich bestell und ich bin aus dem alter raus wo mich abbelsaft betrunken macht...also kommentier wo anders wo nen glas aufm bild is... damit ma ah wisse wer gemeint isch...gelle
Di 26.05.09 16:07
#18 von moimoi
isa200: dann sag mal was du bestellt hast, was soll das im Glas den sein?
Ok haste recht aus dem alter bist du draussen, aber nicht vergessen.. Milch macht doch nach 1nem Glas schon betrunken... [1 mal editiert, zuletzt Di 26.05.09 16:09]
Di 26.05.09 16:10
#19 von Zuckerschnute
Meine Güte: es ist doch [-BEEP-]egal, was in dem verdammten Glas ist... Die beiden hatten ihren Spaß im Tiff und gut ist... und Apfelsaft hat sicher keinen Beitrag dazu geleistet
Di 26.05.09 16:17
#20 von DaBigT
ach kinder jetzt streitet doch nich: einigen wir uns einfach darauf, dass da keine eiswürfel drin sind, weil ich einfach - wie cat schon sagte - so ein heißer typ bin und die eiswürfel weggeschmolzen sind (by the way an den typ der die tiff preise gegoogled hat: glaubst du nich, dass die auch in apfelsaft eiswürfel tun
)und die farbe is etwas dunkler, weil die mischung nich besonders hart is...ich mein soviel vertrag ich jetzt auch nich, weil immerhin trag ich ne handtasche und so ![]() @ isa: ich würd dir wieder mein geld anvertrauen, damit du mir was zu trinken holst
Di 26.05.09 16:56
#21 von isa200
also es war ein sehr leckerer wodka bull...die bilder werden gott sei dank von unseren lieben photographen so bearbeitet, dass ma bissl brauner wirkt und dementsprechend wurde auch die mischung des 9euro teuren wodka bulls etwas dunkler!!!
oder eine nette zweite möglichkeit gelb und lila im hintergrund macht einfach auch ein wenig dunkler!!! ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen... ich brauch keine eiswürfel, da war klima anlage und mir is recht wenn mein glas nicht wie im mc voll mit eis is ohne anneren kram!!! ich mag des bild ich mochte den abend...und ich mag es bei solchem wetter so nette kommentare zu schreiben!!! @wolle...ich hole immer wieder gerne was leggares zu trinken ![]() ![]() mfg [2 mal editiert, zuletzt Di 26.05.09 16:58]
Di 26.05.09 17:32
#24 von DaBigT
richtig frühchen: ich glaube wir sollten dir danken - wir habens durch den apfelsaft immerhin auf platz 2 der galerie geschafft
Di 26.05.09 17:38
#25 von fruehlein
cool, dann gleich noch mal paar kommentare drunter setzen and so on
![]() beim nächsten mal lass ich mir nen anderen fruchtsaft einfallen
Di 26.05.09 17:43
#26 von isa200
ei wie fein!!!jeder kann sich hier ein wenig austoben
![]() möchte ma noch weidda übern abbelsaft labbern oder einen neuen topic suchen!!! lila-shirt oder mann mit handtasche??? ![]()
Di 26.05.09 17:54
#28 von isa200
wieso sinn ma noch net uff der ersten seiten...
![]() steht gut ich denke männer sollten öfters zu netten accessoires greifen ![]() http://farm4.static.flickr.com/3010/2608417900_c6a 12c3513.jpg?v=0
Di 26.05.09 18:17
#29 von DaBigT
@ #27: NOT!!!! mädchen is anders - zu viele haare im gesicht
![]() @ #28: man sieht halt nich so viel von der tasche, aber ich denk definitiv, dass ich die tragen kann und solang ich nich oberkörperfrei mit handtaschen um mich schmeiß', passt noch alles gut zusammen
Di 26.05.09 21:54
#32 von fruehlein
@#29: à propos haare im gesicht .... is der seltsame bart von der party eigentlich wieder ab??? edit: JA! siehe bild (ich hab mich mal schnell selbst korrigiert
) so siehste wieder gut aus!
Di 26.05.09 22:08
#33 von DaBigT
wir müssen jetzt echt aufhören hier noch weitere kommentare unters bild zu schreiben, die nichts mit dem bild zu tun haben
, sonst steht hier bald nur noch ein einziger satz in roter schrift
Di 26.05.09 22:11
#34 von fruehlein
hallo, das war voller bezug auf das bild da oben: es ging um dich und deine haare und den bezug zum obigen bild hab ich ja auch hergestellt.
ich könnt auch noch hinzufügen, dass die isa sau gut aussieht. SO - wehe irgendwer von SH meint unsere kommentare sperren zu müssen ... die party auf dem bild war toll und die 2 hasen da drauf hatten anscheinend spasssssss
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
2 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 2 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



Ich konnt leider nimmer!
ich hätte wohl auch lieber ins Bett gehen sollen...seh ich müd und fertisch aus
ich könnt euch ja auch nie unterstellen, dass ihr anti-alkoholisch unterwegs seid. glaubt euch ja kein mensch



, sonst steht hier bald nur noch ein einziger satz in roter schrift
