Galerie: Jura Party am 24.11.09 (Bild 22von 67) [ Slideshow | TOP25 | Übersicht ]
Bild 22 von 67 | 72 Kommentare | Views | ID: BILD291700
72 Kommentare zu diesem Bild
Fr 27.11.09 19:16 #1 von lacosteguru
hept die einte da hiere haare fest ?
Sa 28.11.09 10:11 #2 von HavanaTom
Naja immerhin kannst Du Lacoste schreiben
Sa 28.11.09 10:16 #3 von Verens
Sa 28.11.09 13:44 #4 von Mr_Pink
Er hat gesagt bitte keine Nervensägen, dafür hat er keine Zeit Tom ...
Sa 28.11.09 14:00 #5 von lacosteguru
ich kann es nicht nur schreiben , ich kanns mir auch leisten gegensatz zu anderen hehe
@mr pink lol find ich schön das du auch lesen kannst hahaha hast sogar meine seiten gefunden mensch da haste ja richtiges protential mensch mensch ich beneide dich soweit wäre nicht jeder gekommen
Sa 28.11.09 14:09 #6 von Minime89
und wenn sich der silvio DANN noch ein krokodil auf den spießerklamotten leisten könnte... das wäre ja... PHÄNOMENAL
Sa 28.11.09 14:12 #7 von lacosteguru
lol ne es reicht anscheind nur für das etwas bessere KIK besser als man denkt
Sa 28.11.09 14:17 #8 von Minime89
oh mann der arme... hat bestimmt voll die komplexe
Sa 28.11.09 14:18 #9 von Ghostrider83
Bevor es hier wieder peinlich wird

Bitte privat rumprollen per snailmail ist viel cooler. da könnt ihr dann auch poloshirt-quartett spielen
Sa 28.11.09 14:18 #10 von lacosteguru
zja die würde ich auch bekommen mit dem outfit
Sa 28.11.09 14:25 #11 von ivory
bist du ein spaßt
Sa 28.11.09 14:28 #12 von Yoggl
word !!
Sa 28.11.09 14:35 #13 von Mr_Pink
Da versucht man jemanden vor dem bösen Tom zu schützen und dann sowas ...



Was mir zu KIK einfällt sag ich lieber nicht ...
Sa 28.11.09 14:42 #14 von Mista_BurnZ
Ach komm Silv, als ob das eloquente Krokodil deinen Schutz bräuchte
Sa 28.11.09 14:45 #15 von Minime89
jetzt verwirr ihn halt net mit so komischen wörtern
Sa 28.11.09 14:57 #16 von Mista_BurnZ
@Mini: Lieber "komisch-gut" als "kosmisch-schlecht"
Sa 28.11.09 15:20 #17 von lacosteguru
zja ich weiss das ichs drauf hab also bitte meine fans
Sa 28.11.09 15:23 #18 von Mista_BurnZ
Ehre wem Ehre gebührt , the stage is yours!
Sa 28.11.09 15:32 #19 von lacosteguru
und wie lol
Sa 28.11.09 15:40 #20 von SeaAngel
omg...hab ich wieder was verpasst? Wie geil...
Sa 28.11.09 15:46 #21 von Smoky
jetzt wird sich schon unter Bildern gebattled, auf denen keiner der Poster zu sehen ist - das ist SH

on topic: Post #1 bitte noch mal auf Deutsch
Sa 28.11.09 17:23 #22 von TimStone
ich hab schon Frauen deswegen nicht ge[-BEEP-]t, weil sie den Unterschied zwischen "heben" und "halten" nicht kannten... True story...
Sa 28.11.09 17:36 #23 von Mr_Pink
Sa 28.11.09 18:05 #24 von MuG3L
ludwigshafen...
Sa 28.11.09 18:33 #25 von Mista_BurnZ
@tim: Herrlich...ich kanns manchmal auch kaum noch "halten"
Sa 28.11.09 18:47 #26 von tiaragona
der sollte sich lieber mal nen deutsch kurs leisten
Sa 28.11.09 19:07 #27 von Marlyfreak
dafür ist nach den lacoste schuhen kein geld mehr übrig
Sa 28.11.09 19:10 #28 von Minime89
er könnte ja silv mal fragen, ob er ihm helfen kann-dafür könnte er ihm dann anbieten sich ab und zu ein poloshirt für besondere anlässe auszuleihen
Sa 28.11.09 19:42 #29 von Miles
ja, der silv is nämlichn räbba
Sa 28.11.09 19:47 #30 von thestormrider
wundert mich, dass der Herr "Kroko-Doc" nicht den selectro auf der buddy-list hat..
ihr seid doch hundertpro homies!!!
Sa 28.11.09 20:30 #31 von no_idea
"zja"....
Sa 28.11.09 22:42 #32 von lacosteguru
@Marlyfreak ( so siehst auch aus) lool find es ja sehr beachtlich das du dich besser in meinem finaziellen auskennst alls ich aber ich muss dir leider gestehen das ich wohl demnächst dann leider bei dir mich beleihen muss du scheinst ja ein paar scheinchen zu viel zu haben oder is es nur die grosse klappe wo nichts dahinter ist ?
haja und ich mein bei mir reichts wenigstens nich nur für die lacoste schuhe stell dir mal vor ich kann mir sogar noch 2 lacoste polos leisten bohr da kukste loooooooool ist das herrlich haja du brauchst dich auch nicht zu schenieren kannst mich ruhig fragen ob ich meine altkleider dir überlasse das mach ich doch gern für ein paar arme möchte gern stilo milos hehedie einen auf dick hose machen wollen ihr prolls
Sa 28.11.09 23:00 #33 von DatNettchen
...kann man das nich mal abschalten
[1 mal editiert, zuletzt Sa 28.11.09 23:00]
So 29.11.09 02:33 #34 von TimStone
BITTE BITTE #32 als BESTEN BILDKOMMENTAR NOMINIEREN DER JEMALS GESCHRIEBEN WURDE!!! und am besten auch irgendwie auf der Startseite integrieren

Ich hab hier schon soviele überragende Sachen gelesen, ABER da kommt absolut nichts ran ...and it's not even close

mein persönlicher Favorit ist im Übrigen das "schenieren", siehe auch:

- das "Schenital"
- die "Schenmanipulation"
- die italienische Stadt "Schenua"
[2 mal editiert, zuletzt So 29.11.09 05:38]
So 29.11.09 02:49 #35 von Miles
so gut kann kein Bild sein, dass es den Kommentaren gerecht wird
So 29.11.09 04:49 #36 von NoRRiT

Lacoste tragen und an einen Engel denken. Dein leben hätt ich gern...
Aber du musst an deiner Ausdrucksweise noch arbeiten. Ein paar mehr LOLs hehes und bohrs solltest du in deinem Alter schon drauf haben. Wenn du das noch auf die Reihe kriegst dann KUKEN wir alle zu dir auf. DU GURU
So 29.11.09 08:16 #37 von HavanaTom
so jetzt ist hier aber mal schenial Ende hier sonst schlag ich Euch egal ob Lacoste-Tunte oder Kik-Homofürst mit meinem Schenital. das ist dann Tom sticht alles
[1 mal editiert, zuletzt So 29.11.09 08:19]
So 29.11.09 08:57 #38 von Raggamuffin
Junge ganz ehrlich

[-BEEP-]AUF LACOSTE UND KAUF DIR ENDLICH NEN DUDEN!!!
Oder google Fremdwörter wie "schänieren" oder "kukste" vor du sie benutzt!!

@Tom: dann pack die Fleischpeitsche mal aus!!
[1 mal editiert, zuletzt So 29.11.09 08:58]
So 29.11.09 09:42 #39 von JackieS
Und beleidige Marlyfreak nicht!
So 29.11.09 10:08 #40 von Marlyfreak
danke jacki

@ lacoste: über die altkleider können wir gerne reden hab da von meinen reisen noch kontakte nach asien. die können deine shirts sicher gebrauchen um sie an die bauern zu verteilen dann würdest einmal im leben was sinnvolles mit dem geld von papa machen

@ tom: bitte nicht zu dolle
So 29.11.09 11:24 #41 von roberthoyzer
facepalm!
So 29.11.09 12:36 #42 von schlabbadabb
omg, wasn do os??
ich heul grad vor lachen
So 29.11.09 14:32 #43 von skip2mylou
da fällt mir nur ein wort ein: ZONK
So 29.11.09 16:39 #44 von partyLUDA
schenieren
Ich hab mir jetzt WIRKLICH jeden Kommentar durchgelesen, heut muss mir niemand mehr nen Witz erzählen

...


schenieren
So 29.11.09 16:46 #45 von Dite
#34
Mo 30.11.09 10:16 #46 von ChrissyPooh
und wer is eigentlich dieser "Haja"...???
[1 mal editiert, zuletzt Mo 30.11.09 10:21]
Mo 30.11.09 11:00 #47 von Juju68
Herzallerliebst.
Und wie "unscheniert" er die Zeichensetzung ignoriert.
...aber so Leute brauchen das nicht, is klar....
Mo 30.11.09 11:18 #48 von kaiserschmarrn
DAS LEBEN.........

sollte nicht eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in
einem attraktiven und gut erhaltenen
Körper anzukommen, sondern eher
seitwärts hinein zu schlittern,
Jack Daniel's in einer Hand,
Erdbeeren in der anderen, den Körper
total verbraucht und abgenutzt und
dabei jubelnd ........

"WOO HOO..!! Was für ein Ritt.....!!"

na loggooooooooooooooo, wasn sunschd

@#24 mir lag es auf der Zunge
@#47 zja, ma vastehts doch ach sooooo und überhaupt finde ich das man sich hier voll über unnötigen [-BEEP-]unterhält weil der arme Kerl kann doch nichts für seine Interpunktionsschwäche ausserdem wird Punkt und Komma oft eh falsch gesetzt von daher leiber gar keine setzen aber was hälst du denn von dem brillianten Einfall mal Billiard spielen zu gehen?? ....mensch Juju is das nicht auch so ein "WeihnachtsmarkthäuschenpXXXXX"?? aber jedes WE!
Mo 30.11.09 11:29 #49 von Juju68
BESTE Schmarrni!

DA stellt man halt mit Lacoste auch echt was dar!
Mo 30.11.09 11:32 #50 von Possimob
nur mal so nebenher um den vollkommenen löschzug vorzubeugen:
ich find die drei auf dem bild sind durchaus schöne menschen
Mo 30.11.09 11:52 #51 von Marlyfreak
dosch manu, da keb isch dir tefinitif rescht

wollen wir am fr ins tiffany?? wenn wir grad von tefinitif reden
Mo 30.11.09 13:42 #52 von lacosteguru
zja wenn ich jetzt nicht ein paar fehler eingebaut hätte würdet ihr ja ganz alt gegen mich aussehen und das wollen wir ja nicht oder marlyfreak lolich mein und das geld von "papi" brauch ich schon lange nicht anders als hier so gewisse damen und herren hehe und ich kann ja zeigen was ich mir erarbeitet habe mitleid bekommt man geschenkt neid erarbeitet man sich
Mo 30.11.09 13:53 #53 von kaiserschmarrn
Ich würde dir vorschlagen ein Päckele deutsch von deinem Geld zu kaufen hehe.

Was hast du dir denn erarbeitet? Bildung wars wohl nicht hehe

zja und ein Lacosteshirt sagt wohl nicht, dass du sonderlich was auf der hohen Kannte hast

und mal allgm. wer ist denn auf dich neidisch? wie kann man mit 24 Jahren so xxxx sein unglaublich
[1 mal editiert, zuletzt Mo 30.11.09 13:55]
Mo 30.11.09 13:56 #54 von Possimob
@kaiserschmarrn: schau doch ins profil... das auto, das shirt und nicht zu vergessen: diese freundin.
ich find für 24 hat er's weit gebracht.
und das bissele deutsch.... mein gott, da kommt es nicht drauf an.
hat gewiss so kleine büromietzen wo das alles für ihn übernehmen...

ein wahrer mann - wie er im buche steht

PS: kann man ihn auch auf "off" stellen?
Mo 30.11.09 13:58 #55 von Machine
gehört man jetzt zum inner circle vom ammer wenn man sich ein lacoste polo leisten kann (was jetzt nicht sooooooooo schwer ist) oder warum macht der jung so ein tamtam um das thema?

Mo 30.11.09 14:01 #56 von skip2mylou
ich muss die ganze zeit an breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank denken
Mo 30.11.09 14:01 #57 von SirWill
Mo 30.11.09 14:03 #58 von Juju68
Soll er mal kommen mit seinem Krokodil...dann kommt mein Polospieler und haut ihn weg
Mo 30.11.09 14:04 #59 von lacosteguru
du denkst mir das wasser reichen zu können?

ich suche gegner keine opfer!

und an die ladies ja genau ich hab meine büro miezen die das machen komischer weise sind es genau so frauen wie ihr *lach* und ich mein ich brauch nicht jahre lang irgend ein mist zu studieren um irgendwann auf zuwachen und trotzdem nichts erreicht zu haben naja das ist halt der feine unterschied an der sache
Mo 30.11.09 14:08 #60 von Juju68
och komm, spiel mit was giftigem.
Mo 30.11.09 14:10 #61 von DatNettchen
...man wir haben es ja jetz alle gecheckt!!!!

du hast es voll drauf, du hast es alleine und wohl gemerkt ohne bildung zum lacosteträger geschafft will dir auch kein schwein wegnehmen!!!

also nimm dein geld, deine ganzen krokoshirts und kauf dir noch was schönes
Mo 30.11.09 14:11 #62 von Machine
es sagt ja keiner das du studieren musst, ein crashkurs in deutsch würde ja schon viel helfen
Mo 30.11.09 14:11 #63 von lacosteguru
dann fang schon mal an herzchen
Mo 30.11.09 14:13 #64 von kaiserschmarrn
mit WEM spricht er denn genau ???

Schatzi, würdest du bitte dein Studium abbrechen und KFZ-Mechaniker werden?!
Ich wollte schon immer mal so nen Wagen
Den weißen Zaun kannst du ja auch selbst bauen

Irgendwie glaube ich, die dummen Menschen sind die Glücklicheren
Mo 30.11.09 14:14 #65 von lacosteguru
@nettchen warum willste auch was ?
@machine war das ein angebot an mich ? haja du bringst mir deutsch bei ich bing dir style bei haha fuburancer das sind mir die liebsten *lach*
Mo 30.11.09 14:14 #66 von Yoggl
Aber net zu viel Koks und Shoppen ... rucki zucki steht der Peter Zwegert vor der Tür und nimmt dir deine Krokos weg und du musst wieder bei Papi im Keller wohnen
Mo 30.11.09 14:14 #67 von Possimob
schmarrn: die dummen und die fetten...
leider.

was ist ein fuburancer???? (mein gott, ich lerne hier doch was )
[1 mal editiert, zuletzt Mo 30.11.09 14:16]
Mo 30.11.09 14:16 #68 von lacosteguru
@yoggel zja sprichst aus erfahrung hat er dir nun endlich aus den schulden zur mülltonne geholfen ja ? was für ein erfolg gratuliere ..
und was den keller angeht da lässt sichs wohnen
Mo 30.11.09 14:17 #69 von Machine
das angebot findest du hier:

http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv
Mo 30.11.09 14:18 #70 von Juju68
Irgendwie fühl ich mich beim Lesen der Kommentare gleich 30 IQ Punkte dümmer. Wenn das so weitergeht, bin ich am Ende des Tages endlich so weit, dass ich ihn verstehe.
Mo 30.11.09 14:18 #71 von DatNettchen
@guru ja, ich hätte gern die neue gutschi-collection
Mo 30.11.09 14:19 #72 von Danielh
so, jetzt habt ihr 3 Tage lang Euren Spaß gehabt - da das hier aber kein Ende zu nehmen scheint, macht ihr den Deutsch-Kurs und die Modeberatung am Besten per Snail weiter
Dieses Bild wurde für weitere Kommentare gesperrt.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert.
Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren.